Header-5

  Dorfschenke Goldbach
  Martmer & Sohn GbR
  HauptstraŖe 15a
  99869 Goldbach/ThŁr.

  Tel.: +(49) 036255 - 80308

  Fax.:+(49) 036255 - 87932

 


GrŲŖere Kartenansicht
 

 

Gästebuch
 
 

 
  Hinweis: Ihre Nachricht wird vom G√§stebuchadministrator gepr√ľft
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden ben√∂tigt.
Seiten: 1 (1)

Name: Fam.Weiß
E-Mail: codo420@web.de
Ort: Gotha
Verschickt: 23.10.2017 7:23:07

Wir waren schon einnige male da zum Essen ( Mittag und Abens .Alles ganz toll vom Essen bis zur Bedienung.
Name: Michael Reinhardt
E-Mail: groeger-michael@t-online.de
Ort: Gotha
Verschickt: 01.12.2014 17:20:44

Wir haben meinen 50. Geburtstag am 29.11.2014: in der Dorfschenke gefeiert. Es war toll, hat alles gepasst. Nette Bedienung, toller Service.
Wie immer.
Vielen Dank
Ehepaar Michael und Michaela Reinhardt

Name: E.u.D.Wagenf√ľhr
E-Mail: wagenfuehrs@gmx.de
Ort: Kn√ľllwald
Verschickt: 28.04.2013 20:07:55

Wir waren zu einer Familienfeier Gäste in Ihrem Haus mit anschließender Übernachtung.
Das Personal war sehr aufmerksam und zuvorkommend.
Alle ausgewählten Speisen (ob warm oder kalt) waren sehr schmackhaft und ausreichend.
Die Räumlichkeiten sind liebevoll eingerichtet- da macht feiern Spaß
Nach einer sehr ruhigen, angenehmen Nacht ( in kuschliger Bettw√§sche) bekamen wir ein wunderbares Fr√ľhst√ľck mit ALLEM was dazu geh√∂rt.
Unser Fazit: Preis- Leistungsverhältnis stimmt!!! Danke

Name: Familie Adams
Verschickt: 15.10.2012 7:00:00

Guten Tag
Wir¬†m√∂chten¬†uns¬†auf¬†diesem¬†Wege¬†bei¬†der¬†Familie¬†Martmer¬†und¬†Angestellten,¬†f√ľr¬†die¬†Ausrichtung¬†der¬†Feierlichkeiten
anläßlich des 60. Geburtstages meiner Frau recht herzlich bedanken! 
Die Bedienung war sehr schnell, zuvorkommend und sehr freundlich!
Besonders¬†hervorheben¬†m√∂chte¬†ich¬†die¬†gewohnte¬†Gestaltung des¬†Buffets,¬†dass¬†durch¬†die¬†Reichhaltigkeit¬†der¬†Speisen,
ob warm oder kalt, bei den anwesenden Gästen sehr gelobt wurde.
Alles in allem ein rundum gelungener Abend!
Vielen Dank von Familie Dietmar Adams